Die Soundmagnet.eu Jahreshighlights 2021 – Die Favoriten von Kevin

Das Jahr 2021 war vollgepackt mit hochwertigen Releases. Die Soundmagnet-RedakteurInnen präsentieren dir deswegen ihre persönlichen Favoriten. In diesem Artikel findest du die fünf Jahreshighlights unseres Redakteurs Kevin.

Außerdem findest du auf unserem Youtube-Kanal Playlists mit allen Highlights 2021 und noch vieles mehr.


ASP – Endlich!

Genre: Gothic Novel Rock

Kurzreview: “Das Album Endlich! ist das fulminante Ende einer Ära und hat vollends begeistert. Die gesamte Umsetzung dieses Werkes sind einfach großartig.” Das vollständige Review findest du HIER.

Bewertung: 10 / 10

Anspieltipp: Ziel


Mercury Circle – Killing Moons

Genre: Dark Rock / Goth Rock / Ambient

Kurzreview: “Für mich ist dieses Werk ein besonderes, welches mich bestimmt noch öfter begleiten wird.” Das vollständige Review findest du HIER.

Bewertung: 10 / 10

Anspieltipp: The Gates Wide Open


Sorceress of Sin – Constantine

Genre: Melodic Metal

Kurzreview: “Von einem unfassbar genialen Gesang bis hin zu einer sensationellen Instrumentierung bietet dieses Werk einem wahren Musikfan alles was das Herz höher schlagen lässt.” Das vollständige Review findest du HIER.

Bewertung: 10 / 10

Anspieltipp: Realms of Elysium


Blutengel – Erlösung: The Victory of Light

Genre: Synth Pop / Dark Pop

Kurzreview: “Das neue Zeitalter, welches Blutengel mit diesem Album im Vorfeld angekündigt hat, ist definitiv angebrochen und vollkommen gelungen. Wer schon den Vorgänger grandios fand, wird hier noch einmal positiv überrascht.” Das vollständige Review findest du HIER.

Bewertung: 10 / 10

Anspieltipp: The Victory Of Light


Metalwings – A Whole New Land

Genre: Symphonic Metal / Gothic Rock

Kurzreview: “Für Fans von symphonischer Metal Musik ist das Album ein absolutes Muss, da die Band es immer wieder schafft den Hörer in ihren Bann zu ziehen.” Das vollständige Review findest du HIER.

Bewertung: 10 / 10

Anspieltipp: Monster in the Mirror


 

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 5 Average: 5]