Vandallus – Neues Video “Barricade” – Presse Release

Die US Hard Rocker Vandallus veröffentlichen Video zum Song Barricade aus dem angekündigten neuen Album Outbreak, das am 12. Dezember 2019 erscheinen wird.


Das Video findet ihr hier:

 

Kurzinfo zur Band:
VANDALLUS stammt aus Cleveland Ohio, USA und bestehen zu zwei Drittel aus den bereits bekannten Mitgliedern der Band Midnight.
Mit Outbreak erwarten wir ein Album im guten Stil des klassischen Hardrock wie Ende der 1970er/Anfang der 1980er.

Aus dem Pressetext der Band: “Bei der Atmosphäre dieser Band geht es darum, eine Ära einzufangen, die nicht vergessen werden wird, nur einfacher Old School Hard Rock. Das Debütalbum ließ ich von Arnie Acosta (Santa Monica Mastering) mastern, der an vielen der damaligen Klassikproduktionen arbeitete. Das Nachfolgealbum “Bad Disease” wurde im Studio live aufgenommen und 2018 veröffentlicht, und nun kommt das dritte Kraftpaket Outbreak, das bereit ist, auf die Welt losgelassen zu werden. “Ich interessiere mich für klassische dynamische Aufnahmen mit einem echten Live-Drummer, keine Tonhöhenverschiebung und keine zerquetschten oder gefälschten Elemente.”

VANDALLUS sind sehr motiviert, so oft wie möglich live zu spielen. Generell halten wir uns gerne an mehr Festival-Shows, weil wir gerne eine energiegeladene Performance abliefern, ohne Abstriche zu machen. Die 80er Jahre sind eine Ära, von der ich wirklich inspiriert bin, und durch die Musik versuchen wir, die kommenden Generationen genauso inspiriert zu machen wie ich. Unser Ziel ist es, die jüngeren Kinder dazu zu bringen, die Energie und Atmosphäre zu sehen und zu erleben, worum es bei den klassischen Shows ging.

Webseite Vandallus
Facebook Vandallus

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 3 Average: 5]
Teile diesen Inhalt mit anderen