Soundmagnet.eu sucht dich als GastautorIn

Du hast eine besonderen Hang zum Schreiben von Artikeln, jedoch hattest du noch nie die Gelegenheit, dieses Talent auszuleben?
Du hast der Welt etwas zu sagen, das mit Rock und Metal zu tun hat? Eine besonders große Sammlung an CDs oder Vinyl, die du schon immer zeigen wolltest? Oder du möchtest der Welt von deiner Lieblingsband berichten? Es gibt unzählige Möglichkeiten, deine schreiberische Kreativität zu entfesseln! Wir bieten dir hier die Gelegenheit bei uns im Magazin zu veröffentlichen.

Bewirb dich bei uns als Gastautor! Stay magnetic!

Bemerkenswertes:
Wir sind ein Non Profit Magazin und deine Veröffentlichungen stellst du uns unentgeltlich zur Veröffentlichung in unserem Magazin hier und den dazugehörigen Social Media Kanälen auf FB und IG bereit.
Natürlich wirst du als AutorIn angegeben und dementsprechend verlinkt. Falls du gerne als anynonyme/r Gastschreiber/in mit einem Pseudonym einsteigen möchtest, ist dies nach Absprache möglich. 
Weitere Informationen zu unserer Arbeit erhältst du in unserem Impressum oder auf Anfrage über info (a) soundmagnet.eu

Wir freuen uns auf dich!


 

Teile diesen Inhalt mit anderen