+++ Gewinnspiel +++ Gewinne 1 von 3 CDS / Thunderjunkies

Bei Börtmens Thunderjunkies haben sich engagierte Vertreter der österreichischen Musikszene zusammengefunden. Sänger Günter Prangl ist unter anderem bei den Thunderballs aktiv und Gitarrist Berti Bartsch greift sonst bei Blind Petition in die Saiten. Mit Helmut Bibl, bekannt für seine Arbeit bei FalcoSupermax und Drahdiwaberl, konnte auch ein Special Guest gewonnen werden, der diesem Titel mehr als gerecht wird. Mit der vorliegenden EP holt ihr euch also ein österreichisches Gusto Schmankerl ins Haus! Zum Review mit noch mehr Infos, kommst du HIER.


Bei uns hast du die Chance auf eine von drei CDs!

Was du dafür machen sollst? Like unsere Seite auf Facebook HIER und schicke eine Mail mit deinen Daten an gewinnspiel(at)soundmagnet.eu
Betreff: Thunderjunkies

Vergiss nicht deinen Namen und deine Kontaktdaten wie deine Adresse in der Mail, damit wir wissen, wohin wir deinen Gewinn schicken sollen.
(Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Facebook oder Instagram. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Deine Daten und deine Mailadresse werden nicht bei uns gespeichert, sondern unmittelbar nach Einsendeschluss am 08.08.21 unwiderruflich gelöscht)

Wir wünschen dir viel Glück!

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 1 Average: 5]