FJØRT – Nichts hat mehr Bestand Tour 2023 – Sputnikhalle Münster, 20.01.2023 – Ankündigung

FJØRT – Nichts hat mehr Bestand Tour 2023
20.01.2023, Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Einlass: 19:00
Beginn:
20:00
Preis: Vorverkauf Van Cleef Shop HIER 26,40 €
Support: ARXX


Foto Credit: Danny Kötter

Lange war die Zukunft und der Fortbestand der Aachener Posthardcore / Post Rock Band FJØRT ungewiss. Aber mit der Veröffentlichung ihres vierten Albums nichts im letzten Jahr und der nun darauf folgenden Supporttour wurden die Rufe der Fans erhört.

An 15 Abenden präsentieren die Musiker ihr aktuelles Album, am 20.01.2022 auch in der Sputnikhalle in Münster. Mit geballter Kraft beweisen FJØRT, dass mit ihnen auch in Zukunft zu rechnen ist.

Foto Credit: DelPhotos

Unterstützt werden sie auf der Tour dabei von verschiedenen Gästen als Support. An diesem Abend von dem britischen Queer Alternative Rock Duo ARXX, das in ihrer Heimat schon einige Prominenz und Öffentlichkeit erlangt haben. Seit ihrer Gründung im Jahr 2018 haben ARXX eine Reihe von EPs und Singles veröffentlicht, die von NME, Fred Perry, The Forty Five, DIVA, Loud Women und The Line of Best Fit, BBC Radio 1’s Jack Saunders, Gemma Bradley, Nels Hylton und Huw Stephens, BBC Radio 6’s Steve Lamacq und Chris Hawkins, Radio X’s John Kennedy, KEXP und BBC Radio Sussex unterstützt wurden, für die sie kürzlich eine Live Lounge Session aufnahmen. Darüber hinaus wurde ihr Song “Deep” in der Prime-Time-Sendung “Match Of The Day” von BBC One über die Europameisterschaft 2021 gezeigt. Das Duo war nicht nur mit The Big Moon, Black Honey und Pillow Queens auf Tour, sondern hatte auch Auftritte beim BBC Radio 1’s Big Weekend, Brighton Pride, Y Not? und The Great Escape. Das Duo ist auch Gastgeber ihres eigenen Podcasts ARXX Us Anything, in dem sie genau das tun, was auf der Verpackung steht – sie reden über absolut alles. Von Pasta bis hin zu Pandemien – nichts ist tabu.

Reinschauen lohnt sich, wenn noch eine Karte ergattert werden kann.


Links
Veranstaltung auf Facebook 
Facebook FJØRT
Facebook ARXX

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 2 Average: 3]