Tvinna – Vertrag mit “By Norse Music” und erste Single “The Gore” angekündigt – Presse Release

Die durch und durch weiblich besetzte Band Tvinna unterzeichnet Vertrag mit By Norse Music und kündigt erste Single The Gore, die am 22.11.19 erscheinen wird


Kurzinfo zur Band:
Tvinna ist eine internationale Band, die von Laura Fella (Faun), Fiona Rüggeberg (Faun) und Fieke van den Hurk (Musikerin und Produzentin unter anderem für Eivør, Omnia, Cesair) gegründet wurde. Tvinna nahm 2017 mit Hilfe von Fabienne Erni (Eluveitie) Gestalt an mit dem Ziel, sich auf weibliche Stimmen und richtige Frauenpower zu konzentrieren.
Gemeinsam verwandeln Laura, Fiona und Fieke den Kern der weiblichen Seele in Musik, um zu stärken, zu trösten und zu wecken, was zum Schlummern gebracht wurde. Multi-Layer Vocals, Akkordeon und Elektronik – begleitet von den Bandmitgliedern Rafael Salzmann (Eluveitie) an Gitarre und Bass und Jasper Barendregt (Dodecahedron, Ulsect) an Drums und Beats verschränken sich unnachahmlich und beschwören ein intensives, musikalisches Erlebnis.

Einar Selvik von By Norse Music kommentiert die Unterzeichnung mit folgenden Worten: “Wir sind stolz und glücklich, Tvinna im Kreise von By Norse willkommen zu heißen. Diese neue Gruppe von Musikern ist bereits vielen Menschen durch ihre bisherige Laufbahn in anderen Bands wie Faun, Eluveite und Cesair, um nur einige zu nennen, ein Begriff.Ich persönlich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und ich bin sicher, dass sich ihre vereinten Talente und ihre kreative Kraft bald als Beweis dafür erweisen werden, dass Tvinna als Band auf eigenen Füßen stehen wird.”


Links
Facebook Tvinna
By Norse Music

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 5 Average: 5]
Teile diesen Inhalt mit anderen
fb-share-icon