Versus Goliath präsentieren neue Single/Video Single “Zehn”

Der Track stammt von der kommenden EP. Der sechste Tag erscheint am 10.04.2020


Zehn, die zweite Single aus dem Versus Goliath – Labor, steht sinnbildlich dafür. Chronologisch über den Verlauf von dreieinhalb Minuten wird hier eine Katastrophe nachgezeichnet, wie sie schon so oft passiert ist. Aber die Zeichen hat man ja nie gesehen, oder sehen wollen: ja klar, sie hat sich geritzt, aber wir dachten es sei nur eine Phase; ja der, der wollte lieber alleine sein und nie was unternehmen, die Lehrer kamen auch nie durch zu ihm. Bis dann eines Tages scheinbar aus dem Nichts Schüsse fallen, Menschen verletzt werden, oder ihr Leben lassen.

In unsere Bandvorstellung könnt Ihr HIER nachlesen, warum das Datum der Veröffentlichung verschoben wurde.

Das Video zeigen wir euch HIER