Trivium teilen Titeltrack inklusive Video zu “What The Dead Men Say” aus dem kommenden Album

Trivium teilen Titeltrack inklusive Video zu What The Dead Men Say aus dem kommenden Album


Foto Credit: Mike Dunn

Das Musikvideo zu “What The Dead Men Say”, das während der aktuellen Coronavirus-Shutdown-Situation in England gedreht wurde. Regisseur Ryan Mackfall und das Produktionsteam arbeiteten daher komplett in Masken und Handschuhen und hielten stets möglichst viel Abstand voneinander.
Zum Video kommt ihr direkt HIER.
 
Über den Song sagt Trivium-Bassist und -Songwriter Paolo Gregoletto: “Wir überlegen stets mit viel Bedacht, welcher Song der Titeltrack wird, denn er symbolisiert die musikalischen Grundmotive des Albums und seine Zielsetzung. ‘What The Dead Men Say’ begann als zwei separate Demos, doch in den Schreibsessions wurde daraus ein gewaltiger Song. Es ist ein wahres Riff-Monster!
Textquelle: Pressetext