Swiss Rock Cruise – Rock’n’Roll Kreuzfahrt auf dem Bodensee

Swiss Rock Cruise – Rock’n’Roll Kreuzfahrt auf dem Bodensee


Die mächtige Swiss Rock Cruise, eine Kreuzfahrt auf dem Bodensee in der Schweiz wird im Oktober 2021 für eine zweite Auflage zurückkehren. Das Festival wird an Bord der Fähre Euregia sowie in der Werft in Romanshorn von Freitag, 8.10.2021 bis Sonntag, 10.10.2021 stattfinden.

Die Headliner werden dieses Mal die schwedischen Rocker Hardcore Superstar sein, es werden allerdings einige weitere Bands auf der Bühne erwartet: Die US Glam Rocker Wildstreet, die slowenische All Female Rock Band Hellcats, Shiraz Lane aus Finnland, Junkyard Drive aus Dänemark sowie die australischen Rock Mädels Blue Ruin, aus Frankreich Sweet Needles sowie die Lokalhelden Dirty Sound Magnet, King Zebra und Velvet Two Stripes.

Ein weiteres Highlight wird Outrage GmbH sein, ein ungewöhnliches akustisches Duo mit Justin Hawkins von The Darkness als Sänger. Sogar Italien wird mit Five Ways To Nowhere vertreten sein. Sie kommen für vier Shows im Oktober und zwei im November in die Schweiz, als Bestätigung für den Erfolg, den die Band über die Jahre in der Schweiz hatte.

Der Zugang zum Festival erfolgt für Geimpfte mit einem gültigem Covid Zertifikat sowie für Getestete mit einem negativen PCR- oder Antigen-Test. Auf dem Festivalgelände wird es keine Masken- oder Sitzplatzpflicht geben.

Weitere Informationen und Tickets findet ihr HIER


Textquelle: Pressetext

Teile diesen Inhalt mit anderen