REZET begrüßen Lorenz Kandolf an der Bassgitarre!

REZET begrüßen Lorenz Kandolf an der Bassgitarre!


Die Band sagt dazu:
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unser ehemaliger “Mate Only” und Session-Bassist für das letzte Albumveröffentlichung Live Stream offiziell zu uns gestoßen ist!

Lorenz Kandolf ist der neue Mann in der Band. Er springt für Bjarne Otto ein, der die Band Anfang des Jahres verlassen hat.

Super happy, dass ich der neue Bassist bei REZET bin“, so Lorenz. Der Süddeutsche führt weiter aus: “Es war eine ziemlich unorthodoxe Art, sich zu verbinden… aber nachdem wir zwei Jungfrauen geopfert, ein Pfund Lakritze gegessen und einen Rückwärtssalto gemacht haben (beim ersten Versuch und dann alles gleichzeitig), waren wir uns alle einig, dass die Ausgangssituation faszinierend ist und wir vielleicht ein paar mehr Stücke zusammen spielen sollten!” Sicherlich gibt es noch ein bisschen mehr zu der Geschichte.

Lorenz sagt: “Wenn ihr die ganze Hintergrundgeschichte hören wollt, müsst ihr uns unbedingt backstage [www.rezet.de/backstage] besuchen! Das ist wie OnlyFans (falls Sie es kennen), nur mit Musik… und Sie hören mich reden! Und – vielleicht zeige ich euch auch etwas Haut“, scherzt Kandolf.

 

Sänger / Gitarrist Ricky Wagner erzählt: “Wir haben Lorenz auf dem Wacken Open Air 2018 zum ersten Mal persönlich getroffen, als er und seine teutonischen Thrasher von Traitor nur einen Slot vor uns auf der gleichen Bühne spielten”. Jetzt passt alles zusammen und REZET ist wieder eine volle Besetzung.

Alles über Bjarnes Ausstieg aus der Band und unseren neuen Bruder Lorenz erfahrt ihr in unserem neuen Fanclub BACKSTAGE HIER.


Textquelle: Pressetext

Teile diesen Inhalt mit anderen