LET US PREY präsentieren neues Lyricvideo für Song mit dem verstorbenen All-That-Remains-Gitarristen Oli Herbert

LET US PREY präsentieren neues Lyricvideo für Song mit dem verstorbenen All-That-Remains-Gitarristen Oli Herbert / Das Virtues Of The Vicious-Album der Dark-Melodic-Power/Thrash-Band erscheint am 24.07.


Virtues Of The Vicious ist das erste Album der düster-melodischen Power-Thrasher aus Boston.
Die Schreibe kommt mit diversen Gastbeiträgen von famosen Shreddern wie

Jon Donais (Anthrax, Shadows Fall), Metal Mike Chlasciak (Halford, Testament), Jimi Bell (Autograph, House Of Lords) und dem verstorbenen Oli “The Wizard” Herbert (All That Remains).
Oli ist auf dem Song ‘The Saint Of Killers’ zu hören, der jetzt auf allen Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music, Bandcamp etc. verfügbar ist.
Ein Lyricvideo, das auf den “Preacher”-Comics von DC und Filmen wie “Terminator” und “Blade Runner”  basiert, gibt´s ebenfalls.
Hier spielt LET US PREY-Gitarrist Jesse Near, ein ehemaliger Gitarrenschüler von Oli, das Solo.
HIER gibt´s das Video.

Sänger Marc Lopes (auch bekannt von Ross The Boss) sagt dazu:
Der Song bedeutet mir wegen Olis Beitrag sehr viel. Es war großartig, mit ihm zu arbeiten. Wir waren immer wie Brüder. Sein Tod macht den Song zu einem Tribut an ihn. Wir hatten eine gemeinsame Liebe für Comics, Filme und Metal. Dadurch wurden wir Freunde. Wir wollten immer mal zusammen arbeiten, und diese Solo war die perfekte Gelegenheit.


Textquelle: Pressetext