IRONHAMMER Festival am 11.09.2021 in Andernach bei Koblenz

IRONHAMMER Festival am 11.09.2021 in Andernach bei Koblenz


“Das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller und wir werden im September wieder mächtig den Hammer kreisen lassen, um den verdammten Corona-Tunnel endgültig einzureißen!

Natürlich müssen auch wir uns an die dann geltenden Bestimmungen halten, aber selbst im letzten Jahr war das kein Problem. Schon jetzt sind die Vorgaben des Landes nicht so streng wie im Vorjahr und bis zum Herbst ist mit weiteren Lockerungen zu rechnen. Einer zünftigen Runde Eisenhammerwerfen steht also nichts im Wege.

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, präsentieren wir Euch auch diesmal ein halbes Dutzend erstklassiger Bands. Die Osnabrücker Savage Blood eröffnen das Festival mit ihrem großartigen Debütalbum Downfall. Danach zelebrieren die Lokalmatadoren Moontowers, mit Desaster-Gitarrist Kuschke, ihren atmosphärischen Doom. Die Berliner Indian Nightmare legen nach ihrem Kurzauftritt beim ACFM-Festival diesmal ein volles Set auf die Bretter. Die rheinland-pfälzischen Szene-Urgesteine von Trance stellen beim IRONHAMMER ihr brandaktuelles Album Play Hard vor. Co-Headliner sind die Burning Witches, die uns in Andernach schon einmal höllisch eingeheizt haben und dies auch diesmal tun werden. Am Schluss werden die Hellas-Thrasher Suicidal Angels das altehrwürdige JUZ dann in Schutt und Asche legen. Für Abwechslung ist also gesorgt, jetzt seid Ihr dran: Sichert Euch Eure Tickets am besten so schnell wie möglich!”

Hier nochmal die wichtigsten Infos:
Datum: Samstag, 11.09.2021
Zeiten: Einlass: 15:00 Uhr, Beginn 15:50 Uhr
Ort: JUZ Live Club, Stadionstr. 88, 56626 Andernach

Alle weiteren Details HIER
Tickets: VVK: 40€, AK: 45€ zzgl. Gebühren

Die Tickets gibt es an allen üblichen Vorverkaufsstellen, im Kulturpunkt der Stadt Andernach und bei ACFM per E-Mail

Ticketverkauf bei Metaltix HIER
Ticketverkauf bei Eventim HIER

Wir freuen uns auf Euch! LET`S BRING DOWN THE HAMMER!!!


Textquelle: Pressetext