Heavy Thrasher Daily Insanity veröffentlichen brandneues Musikvideo zu “Conspiracy”

Heavy Thrasher Daily Insanity veröffentlichen brandneues Musikvideo zu Conspiracy


Die deutschen Heavy Thrasher Daily Insanity haben ein brandneues Musikvideo zu Conspiracy, dem Titeltrack ihrer aktuellen EP, veröffentlicht.

Die Band über den Song:
Conspiracy handelt von einem Typen, der sich über die vielen bekannten Verschwörungstheorien aufregt. In seiner Welt bzw. seiner Realität lassen diese ihn im Leben scheitern. Am Ende ist er aber doch froh darüber, dass diese Theorien existieren, da er damit andere für sein Scheitern verantworltich machen kann.”
Direkt zum Video geht es HIER.

Erst vor ein paar Wochen haben DAILY INSANITY bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf Februar 2021 verschoben wurde. Um die Wartezeit bis zur Fertigstellung des neuen Albums zu überbrücken, wurde der letzte Output Conspiracy nun auf allen größeren Streaming-Plattformen verfügbar gemacht.


Textquelle: Pressetext

Teile diesen Inhalt mit anderen