BOMBS OF HADES veröffentlichen mit “Lungs” die zweite Single ihrer kommenden EP “Phantom Bell”

Bombs Of Hades veröffentlichen mit Lungs die zweite Single ihrer kommenden EP Phantom Bell


Bombs Of Hades gehören zur Elite des skandinavischen Extrem-Metal. Gestartet als pure Entschuldigung für Saufgelage und klar im schwedischen Crust-Punk verwurzelt, ging es bald mehr in Richtung Death Metal, ohne aber den coolen Punk-Vibe zu verlieren. Anschließend wurde die Truppe ein ganzes Stück doomiger, progressiver und zugleich motörheadiger, wiederum ohne sich von den eigenen Ursprüngen zu verabschieden. Angeführt von Gitarrist und Sänger Jonas Stålhammar (AT THE GATES, GOD MACABRE, THE LURKING FEAR, ex CRIPPLED BLACK PHOENIX, ex THE CROWN) legen Bombs Of Hades jetzt mit Phantom Bell eine bockstarke neue EP vor.
Zum nun veröffentlichten Track Lungs geht es HIER.
Zudem könnt ihr euch den Titeltrack der EP Phantom Bell HIER anhören.
Textquelle: Pressetext