Naga – zweite Single “Thanatou” veröffentlicht – Presse Release

Die düsteren Doom-Schwergewichte Naga veröffentlichen die zweite Single vom kommenden Album Void Cult Rising, das am 15. November auf Spikerot Records erscheint


Zum Video geht es hier:

Kurzinfo zur Band: 

Naga ist eine dreiköpfige Doom Band aus Neapel, Süditalien. Die Band selbst sagt, dass wir eigentlich gar nich tmehr über sie wissen müssen. Sie sagen, tief verwurzelt zu sein in der Atmosphäre des Landes und dass es ihr Ziel ist, uns das größte Maß an Schwere und Nihilismus ins Ohr zu bringen. Bei ihnen gibt es kein Konzept, kein Glück, nur gesunde Wut und Frustration, um das Grau und die Verzweiflung der heutigen Welt zu exorzieren und zu reflektieren. Das ist alles, was sie sind, das ist alles, was sie tun, das ist alles, was du in ihren Werken finden wirst.

Line Up:
Lorenzo – Gesang, Gitarre
Emanuele – Bass
Dario – Drums

For More Info Visit:
Facebook NAGA
Bandcamp NAGA
Spikerot Records

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 4 Average: 5]
Teile diesen Inhalt mit anderen
fb-share-icon