MaelstroM – Nachgefragt bei Gary Vosganian – Video Interview

Die Geschichte von MalestroM und ihren beiden Gründungsmitgliedern Joey Lodes (Musik, Gitarren und Bass) und Gary Vosganian (Konzept und Gesang) hat mich sofort gefangen genommen. Sage und schreibe 32 Jahre nach Gründung der Band und den ersten Demoaufnahmen ist das erste vollständige Album Of Gods And Men jetzt endgültig vollendet worden. Zunächst ist das Werk nur via Bandcamp in einer satten Spielzeit von gut 70 Minuten in digitaler Form erhältlich.

Die Möglichkeit, Gary in einem Gespräch über Skype mehr Informationen über die Bandgeschichte, seine langjährige Freundschaft mit Gitarrist Joey, das aktuelle Album und darauf enthaltene Easter eggs zu entlocken, entpuppte sich ähnlich episch wie das Album an sich. In rund einer Stunde erhielt ich reichlich Informationen, die ihr als Video Interview erfahren könnt. Also holt euch das Popcorn aus dem Schrank und schaut, was Gary Vosganian zu berichten hat.



Links
Review MaelstroM Of Gods and Men
Webseite MaelstroM
Facebook MaelstroM
Bandcamp MaelstroM

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 9 Average: 4.6]
Teile diesen Inhalt mit anderen