Higher Power veröffentlichen neues Musikvideo “Low Season” – Presse Release

Higher Power veröffentlichen ihr neues Musikvideo Low Season zum kommenden Album 27 Miles Underwater, das am 24. Januar erscheint


Hier gehts zum Video:

Kurzinfo zur Band:
Higher Power sind eine hochgelobte junge, fünfköpfige Band aus Leeds, UK, die sich dem positiven Hardcore verschrieben haben. Die Jungs strotzen nur so vor Kreativität und machen sich veiel Gedanken um ihre Songs. Im Interview sagt Frontmann Jimmy Wizard so: “Die verrückte Sache an diesem Song ist, dass ich ihn genau vor einem Jahr um diese Zeit schrieb. Wir waren gerade zurück von der Tour, um in England zu überwintern. Ich fühlte mich verloren und das Wetter half nicht gerade dabei, im Inneren zu sitzen und nicht am Rad zu drehen. Dieser Song handelt von diesem düsteren Gefühl der Hoffnungslosigkeit, das der Winter manchmal mit sich bringt, wenn es sich so anfühlt, als würdest du nie wieder das Licht erblicken.”
Wir werden sie auf dem Radar behalten!


Links:
Webseite Higher Power
Facebook Higher Power

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 4 Average: 5]
Teile diesen Inhalt mit anderen
fb-share-icon