Godsnake – Nachgefragt bei Torger, Stevo und Sidney – Video Interview

Es ist bei uns in der Redaktion kein Geheimnis mehr, dass ich seit meinem ersten Treffen mit Godsnake 2018 beim Rock am Stück Festival im hessischen Fritzlar bekennender Fan der sympatischen Hamburger bin. Mit Spannung hatte ich auf die Veröffentlichung ihres Debütalbums Poison Thorn gewartet, das am 23.10.2020 via Massacre Records erschienen ist. Dass mich das Ergebnis mehr als zufrieden gestellt hat, könnt ihr in meinem Review dazu nachlesen.

Natürlich brannten mir noch ein paar Fragen auf der Seele. Als spontan das Angebot der Band eines Live Interview in ihrer Heimatstadt Hamburg kam, sagte ich sofort zu. Dabei kam mit Sänger Torger, Riffmeister Stevo und Schlagzeuger Sidney in entspannter Atmosphäre ein Achtaugengespräch zustande.



Außerdem auf Soundmagnet.eu
Album Review – Godsnake – Poison Thorn
Interview – Mother´s Cake – Nachgefragt bei Mother´s Cake
Album Review – The Flower Kings – Islands

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 3 Average: 4.7]
Teile diesen Inhalt mit anderen