Desertfest Berlin 2020 – weitere Bands angekündigt – Presse Release

Desertfest Berlin verkündet die nächsten sechs Bands für das Line Up 2020


In der zweiten Aussendung des Desertfest verkünden die Veranstalter die Bands Witchcraft, Amenra, 1000 Mods, The Vintage Caravan, Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs und Spirit Adrift fürs Line Up und holen sich so noch mehr hochkarätige Bands ins Boot.

Das Desertfest Berlin 2020 findet vom 1. bis 3. Mai am Flussufer und im Herzen Berlins, der Arena, statt. Bereits zum neunten Mal veranstaltet, hat sich das Festival, das mit hochgelobertem Soundsystem, der Black Box für besten Sound sorgt, etabliert in der Szene. Neben erstklassigen Bands bietet das Desertfest noch weitere Specials und verspricht eine eine chillige Party zu werden!
Präsentiert wird DIE Fuzz Party des Jahres von Greyzone Concerts und Europas führender Heavy-Psych-Sound und Kult-Live-Institution Sound of Liberation, die im selben Jahr ihr 15-jähriges Bestehen feiern wird.


Tickets und weitere Infos:
Tickets Desertfest
Webseite Desertfest
Facebook Desertfest

 

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 4 Average: 5]
Teile diesen Inhalt mit anderen
fb-share-icon