Uncommon Evolution veröffentlichen Single und Details zu Album – Presse Release

Die US Hard n Heavy Rocker um Uncommon Evolution veröffentlichen Single Harder Than Hickery zu am 17.01.20 über Argonauta Records erscheinenden Album ALGID


Kurzinfo zur Band:
Uncommon Evolution ist eine in Montana, US, gegründete Rockband, die sich im Frühjahr 2013 zusammenfand. Bedient wird eine relativ breite Palette von Musik und Einflüssen. Was alle Songs gemeinsam haben: Sie sind deftiger, lauter Hardrock mit kreativem Ansatz. Wer Einheitsbrei sucht, wird hier bestimmt nicht fündig werden. Veröffentlicht wurde bis jetzt eine 5 Song-EP und das angekündigte Album ALGID wird sehnsüchtig erwartet. Die Band war bereits Support für Bands wie Clutch, Big Business oder auch Shinedown. Das Album wurde nicht nur aufgenommen, gemischt und gemastert, sondern auch von Machine (Clutch) produziert. (Auch als Gastgesang auf der ersten ausgekoppelten Single zu hören!).

Hier gehts zum Video:


Line Up:
Matt Niles – Drums
Rick Bushnell – Bass
River Riotto – Lead Gitarre
Briar Gillund – Gitarre und Gesang

Links:
Facebook Uncommon Evolution
Argonauta Records

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 5 Average: 5]