Rage – Brainrage Over Europe Tour / Bastard Club Osnabrück – Ankündigung

Rage – Brainrage Over Europe Tour
Double Headliner Tour mit Brainstorm, Support: Tri State Corner
30.10.2022 – Osnabrück, Bastard Club, Buersche Straße 8, 49074 Osnabrück

Tickets via Eventim HIER
Einlass / Beginn: 16:45 Uhr


Foto Credit: Julez Weber

Nach zweieinhalb harten Corona-Jahren und ihrer kurzen Ressurrection Tour 2021/22 kehren die Urgesteine des deutschen Heavy-Metal nun endlich wieder auf die Bühnen Deutschlands zurück. Dafür wurde unlängst erst mit Spreading The Plague eine besondere EP als Geschenk für die Fans vor der Tour veröffentlicht.

Zusammen mit den Landsmännern von Brainstorm geht es Ende 2022 knapp einen Monat lang durch das ganze Land mit einem Repertoire im Gepäck, das bei beiden Bands nur aus dem feinsten Heavy Metal besteht, durch den sie über die Jahre und Jahrzehnte schon so manchen Fan an sich gebunden haben.

Mit dabei ist Tri State Corner, die eine ganz besondere Verbindung zu Rage haben.

Zur Support Band:
Tri State Corner mag zwar noch kein allzu großer Name sein, doch ist der Drummer dieser Band wohl schon einigen deutschen Metalfans bekannt. Denn Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos ist neben seiner Tätigkeit hier, auch bei Rage an den Drums tätig. So dürfen wir uns also auf einen ganz besonderen Auftritt freuen.


Links:
Webseite Rage
Facebook Rage
Facebook Brainstorm

Facebook Tri State Corner
Webseite Bastard Club

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 2 Average: 5]