Wall of Palemhor veröffentlichen Video zu “You Worth” aus kommendem Album

Wall Of Palemhor veröffentlichen neues Lyrik Video zum Song You Worth aus dem am 21.03.20 erscheinenden Album D.R.A.M.A.C.O.R.E.


Der italienische Melodic Death Metal-Act WALL OF PALEMHOR hat heute die dritte Single aus dem neuen, am 21.03.20 erscheinenden Album D.R.A.M.A.C.O.R.E. veröffentlicht. Der Titel heißt You Worth und die Band sagt: “‘You Worth’ ist der erste Titel – nach dem Intro – unseres neuen Albums. Die Wahl fiel auf diesen Titel, weil er mit dem Schlagzeug beginnt und mit viel Grit den Song einleitet. Der Titel ist durch unsere typischen melodischen Riffs gekennzeichnet, die aufeinander folgen und sich mit rythmischen Teilen abwechseln. Das Lied wurde von Nicola La Neve komponiert und später mit der gesamten Band arrangiert. Das Thema wird in dem einfachen Sprichwort zusammengefasst: Das Leben ist stets lebenswert. Es ist ein Verweis auf den Wert des menschlichen Lebens im Allgemeinen, unabhängig von sozialer, ethnischer, religiöser oder sonstiger Herkunft. Was das Video betrifft, so gingen wir natürlich von der Wand als Hauptelement aus, das sich in einem Labyrinth entwickelt hat, das die Schwierigkeiten, die uns das tägliche Leben vor Augen führt, bedeutet. Daher die Idee, den Shooter-Videospielen der 1990er Jahre, mit denen viele von uns aufgewachsen sind, zu huldigen”. Zum Video geht es HIER
Textquelle: Pressetetxt


Links: 
Facebook Wall Of Palemhor

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 6 Average: 5]