Tomorrows Eve veröffentlichen eindrucksvolles Lyric Video zur Single “Imago”

Die Progressive Metal Virtuosen wagen sich im Lyricvideo zu ihrer neuen Single Imago in die dunklen Sphären der Gegenwart


Ihr Comeback Album Mirror Of Creation III – Project Ikaros war ganz klar eines der Progressive Metal Highlights des Jahres 2018. TOMORROW’S EVE veröffentlichen die neue Single Imago samt einem weiteren eindrucksvollen Lyric-Video aus der digitalen Feder von Very Metal Art Designer Andy Pilkington (Orden Ogan, Visionatica, Birdeatsbaby).
Imago beschäftigt sich mit der gegenwärtigen Gesellschaft und verdeutlicht, dass Angst der Schlüssel zum Wahnsinn sein kann, Privatheit und Individualität sind dabei nur einige der sterbenden Werte. Folge nun TOMORROW’S EVE in die Abgründe der modernen Welt HIER.
Textquelle: Pressetext