Mountain Throne präsentieren Details zum neuen Album “The Silver Light”

Die deutsche Heavy / Doom Metal Band Mountain Throne bringt noch 2020 ein neues Album auf den Markt. Insgesamt 10 Tracks werden auf The Silver Light zu finden sein.


Mountain Throne-BandCirca fünf Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung von Mountain Throne ins Land gezogen. Jetzt hat die Band aus Esslingen, Baden-Württemberg, entschieden, dass es Zeit ist für ein neues Album.

Das Werk wird den Namen The Silver Light tragen und im Laufe dieses Jahres herauskommen. Sieben “Ancient Heavy Metal Songs” und drei Instrumentalstücke werden darauf zu finden sein.

Für das neue Album hat die Band sich mit dem Label Rafchild Records zusammengetan. Außerdem wird es die Platte auch auf Vinyl geben, wofür die Combo ebenfalls mit Journey’s End Records kooperiert.


Links
Facebook Mountain Throne
Bandcamp Rafchild Records
Webseite Journey’s End Records