Massive Wagons veröffentlichen Video zu “In It Together” aus kommendem Album

Massive Wagons veröffentlichen Video zu In It Together aus dem am 17.07.20 erscheinenden Album House Of Noise


Foto Credit: John McMurtrie

House of Noise wird das bereits zweite Album der Band sein und diese ist superstolz auf das Werk. Zum Video der heute veröffentlichten Single geht es HIER.
Frontmann Baz Mills sagt: “Man kann seine Fans nicht belügen. Sie haben einen Sensor für Angeberei. Ich könnte nicht tun, was ich tue, wenn ich wüsste, dass ich den Leuten nur irgendwelchen Bullshit erzähle. Unsere Songs, die Bühnenshow, die Interviews… All das sind zu 100 Prozent wir. Und mit genau dieser einhundertprozentigen Überzeugung kann ich sagen, dass “House Of Noise” unser bislang bestes Album ist. Ich habe das Gefühl, dass wir an so einer Platte die letzten zehn Jahre gearbeitet haben. Durch Earache Records haben wir die Möglichkeit bekommen, mit Chris Clancy, einem der besten Toningenieure überhaupt, zu arbeiten, und mit Collin Richardson, der für uns der wohl beste Produzent im gesamten Musikbusiness ist. Die beiden haben unsere Songs genommen, unsere Idee und unsere Fähigkeiten, und gemeinsam haben wir die besten Aufnahmen unserer Karriere zustande gebracht. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Mit diesem Album wird ein absoluter Traum für uns wahr, und wir können es nicht abwarten, es euch Rock´n´Rollern auf der ganzen Welt zu präsentieren!”

Und zu “In It Together”:
“´In It together´ wurde vor allem über zwei Dinge geschrieben: Zum einen geht es um unsere erste Begegnung mit Ginger Wildheart. Dieser Mann war ein großer Teil meiner Jugend und ist seit jeher ein großer Einfluss auf unser Songwriting. Zum anderen geht es darum, dass wir in der Musikindustrie alle zusammenhalten müssen. Wir alle müssen die Musik am Leben halten. Das ist in der gegenwärtigen Situation natürlich noch aktueller und dringlicher. Der Song hat dadurch ein gewisses Eigenleben entwickelt und kann auch auf die gesamte Weltlage übertragen werden: Wir ALLE müssen zusammenhalten. Alle Menschen auf der Erde müssen für einander da sein, um heil durch diese Pandemie zu kommen. Seht euch die Fans in dem neuen Video an, die teilweise durch das ganze Land reisten, um Teil des Clips zu sein. Von unseren Videos ist das mein persönlicher Favorit. Lasst uns alles tun, damit wir Szenen wie in dem Clip bald wieder erleben können. Passt alle gut auf Euch auf. Bis demnächst, Baz x”