LONG DISTANCE CALLING kündigen drei neue Konzerte für 2020 an

LONG DISTANCE CALLING kündigen drei neue Konzerte für 2020 an


Foto Credit: Andre Stephan

Nach einem erfolgreichen und ausverkauftem Mini Dong Open Air am vergangenen Wochenende geben die Instrumenal-Post-Rocker von LONG DISTANCE CALLING weitere Corona-konforme Shows anlässlich des Releases ihres neuen Albums “How Do We Want To Live?” (Albumchartsentry #7) bekannt.

Wir freuen uns sehr, Euch im September drei weitere und etwas verspätete Release Shows zu ‘How Do We Want To Live?’ unter Einhaltung der aktuellen Auflagen anbieten zu können!

Nach der tollen Show beim Dong Open Air am vergangenen Wochenende können wir es kaum erwarten, bald wieder auf die Bühne zu gehen und hoffen, dass ihr Euch genau so darauf freut wie wir in zahlreich erscheint.
Sagt Euren Freunden Bescheid und bringt sie mit und lasst uns den Menschen draußen zeigen, dass man sich auch friedlich versammeln und eine gute Zeit haben kann, ohne andere dabei zu gefährden!
Love LDC

 
LONG DISTANCE CALLING – How Do We Want To Live? Shows 2020 
05.09.2020 DE-Bremen, Zollkantine OpenAir
26.09.2020 DE-Munich, Backstage Kultursommer in der Stadt
27.09.2020 CH-Aarau, KiFF


Textquelle: Pressetext

Teile diesen Inhalt mit anderen