DOOL veröffentlichen erste Single zu kommendem Album

Dool veröffentlichen mit Sulphur and Starlight die erste Single zum am 10.04.20 über Prophecy erscheinenden Album Summerland


Sulphur & Starlight ist ein Lied über Dualismus. Die Reflexion und das Spiegelbild, zwei Seiten desselben Spiegels. Was bleibt von einen selbst im Auge des anderen und umgekehrt? Es ist das erste Stück des am 10.04.20 erscheinenden Albums Summerland und ist ein großartiger Ausgangspunkt für die Reise durch das Album”, sagte Ryanne über den Song, den ihr HIER anhören könnt.

Summerland ist das zweite Album der niederländischen Band um Ryanne van Dorst, von dem die Gitarristin und Sängerin sagt: “Here Now, There Then war ein großes Experiment, weil wir überhaupt nicht einschätzen konnten, wie die Band klingen würde; Ich zeigte den anderen Mitgliedern meine groben Songentwürfe, woraufhin wir einfach zu jammen anfingen und abwarteten, was passierte. Das wurde dann auch aufgenommen, doch unsere eigene Linie fanden wir erst im Laufe der Gigs, die wir in den letzten paar Jahren abgerissen haben. Das Material wuchs sich auf der Bühne weiter aus, und auf der EP Love Like Blood bemerkte man schon, dass wir selbstbewusster geworden waren.”


Links
Preorder Kauflink
Webseite DOOL
Facebook DOOL

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 3 Average: 5]
Teile diesen Inhalt mit anderen