DANKO JONES kündigen zwei Album Release Livestreams und Tour für 2022 an

DANKO JONES kündigen zwei Album Release Livestreams und Tour für 2022 an


Foto Credit: Dustin Rabin

DANKO JONES kündigen zwei Livestream-Auftritte zur Feier der Veröffentlichung ihres 10. Studioalbums Power Trio an, das am 27. August über MATE in Germany erscheint.
Die Livestreams sind für Samstag, den 28.08.21 um 20:00 Uhr ET / 17:00 Uhr PT und um 20:00 Uhr MEZ angesetzt und werden live von Bridgeworks in Hamilton, Ontario übertragen. Die Band wird nach den Auftritten auch eine Frage-und-Antwort-Runde für die Zuschauer geben.

Tickets & Infos findet ihr HIER

Zusammen mit den Livestream-Show-Ankündigungen hat die Band heute auch einen neuen Song veröffentlicht, Start The Show.

Das Video zu Start The Show seht ihr HIER

Ironischerweise der letzte Song auf Power Trio, ist es im Wesentlichen die Antwort von DANKO JONES auf Hello There von Cheap Trick – Es ist eine Bestätigung für alles, wofür er auf diese Erde gesetzt wurde. Aber in Folge dieses pandemiegeplagten Jahres sorgt das Lied auch für einen überraschend ergreifenden Albumabschluss, denn es erinnert an all die Shows, die DANKO JONES im vergangenen Jahr nicht spielen durfte, und daran, wie sehr wir alle das Gänsehaut-Gefühl vermisst haben, in einem überfüllten Club zu sein, wenn die Lichter im Haus ausgehen, die Musik über die PA ausfällt und Ihr Lieblings-Power-Trio aus der Dunkelheit auftaucht, um ihren Opener zu spielen. Und doch verspricht Start The Show das wir dieses Gefühl noch einmal erleben werden – wenn COVID es zulässt wird DANKO JONES es uns beweisen!

Spätestens auf der Tour 2022

22.05.2022 Berlin – Huxleys
02.06.2022 Hamburg – Markthalle
05.06.2022 Münster – Skaters Palace
07.06.2022 Braunschweig – Westand

Tickets bekommt ihr HIER

Festivals 2022

03.06.2022 Rock am Ring
04.06.2022 Rock im Park
04.08. – 06.08.2022 Wacken Open Air (sold out)

Tickets für Rock am Ring bekommt ihr HIER
Tickets für Rock im Park bekommt ihr HIER


Textquelle: Pressetext