Code Orange veröffentlichen zweite Single “Swallowing The Rabbit Whole” aus kommendem Album “Underneath”

Code Orange veröffentlichen den zweiten Song Swallowing The Rabbit Whole aus dem am 13.03.20 via Roadrunner/WMG erscheinenden Album Underneath


Foto Credit: Roadrunner Records/Elektra

Das spektakuläre Video zum Song entstand unter der Regie von Max Moore. Der Clip baut auf den letzten Szenen des ersten Videos für den Titeltrack “Underneath” auf und verrät die neue Rolle von Jami Morgan dem Schlagzeuger/Sänger in der Band. Zum Video geht es HIER
(Code Orange gehen nach dem Release auf ausgedehnte US Tour (30.03. – 24.04.)  und sind für das Coachella Festival und die Knotfest Roadshow (30.05. – 23.06.) bestätigt. Die Dates findet ihr HIER)

Zum Album:
Jami Morgan von Code Orange sagt dazu: UNDERNEATH handelt davon, sich in einem übervölkerten, überreizten, alles verschlingenden digitalen Nirwana der Dualität in uns selbst zu stellen, als Individuum wie auch als Gesellschaft. Jeder hat eine Stimme und doch scheint niemand eine Rolle zu spielen… Krieche in den Kaninchenbau deiner tiefsten Ängste, Sorgen und Gewissensnöte, um dem Monster ins Angesicht zu blicken, das sich dort unten ausgebreitet hat.” „down.we.goMit „Underneath” unterlaufen Code Orange einmal mehr die Erwartungen, stapeln Stein auf Stein, immer dem Himmel entgegen. Scheppernde Drum-Loops ebnen den Weg für wütende Attacken, während sich „Underneath” zu etwas Gewaltigem, Kühnem, Unverwüstlichem transformiert und damit das Feld für eines der berauschendsten Heavy-Alben des Jahres bereitet.
Textquelle: Pressetext


Links
Preorder Album
Facebook Code Orange

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 1 Average: 5]
Teile diesen Inhalt mit anderen