Blutengel und Massive Ego veröffentlichen gemeinsamen Song “Nothing But A Void”

Die Frontmänner von Blutengel und Massive Ego haben sich auf einer gemeinsamen Tour angefreundet. Und zwar so sehr, dass sie einen gemeinsamen Song geschrieben haben. Nothing But A Void erscheint am 13.11.


Blutengel-Massive Ego-Promopic
Massive Ego / Foto Credit: Zara Lipstixx

Chris Pohl von Blutengel und Marc Massive von Massive Ego verstehen sich offensichtlich sehr gut miteinander. “Marc und ich sind nicht nur Kollegen. Auf unserer gemeinsamen Tour haben wir festgestellt, dass wir viele ähnliche Ansichten und Interessen haben. Außerdem ist er zu einem meiner Lieblingssänger geworden”, kommentiert Chris Pohl.

So war es nur logisch für die beiden, etwas zusammen zu machen, und gerade jetzt war die richtige Zeit dafür: “Es war wirklich cool, das Chris sich gemeldet hat, gerade jetzt, wo wir nicht live spielen können”, erinnert sich Marc Massive, „dadurch konnten wir dem Lockdown Blues mit unserer Kreativität beikommen.”

Der Song Nothing But A Void ist eine Kombination aus knalligem Futur Pop und dunkler Romantik. Das Werk erscheint als limitierte, handnummerierte CD-Clubsingle mit nicht weniger als sechs Remixen. Ein offizielles Musikvideo erscheint in Kürze.


Textquelle: Pressetext

Preorder

Teile diesen Inhalt mit anderen