Awake the Dreamer veröffentlichen Musikvideo zu “Lunar” vom Debütalbum “Damaged Souls”

Awake the Dreamer veröffentlichen Musikvideo zu Lunar vom Debütalbum Damaged Souls


Direkt zum Video von Lunar kommt ihr HIER.

Die als Thronerben der Skandinavischen Melodic Metalcore/Post-Hardcore Bands ADEPT und IN FLAMES angepriesenen Jungs von AWAKE THE DREAMER aus Stockholm, Schweden, sind diesen Sommer stärker zurück als denje!

2018 sind AWAKE THE DREAMER auf einigen auserlesenen Festivals in Deutschland, Österreich und Schweden aufgetreten und haben auch ein paar Shows als Support der Post-Hardcore Helden ADEPT, zusammen mit den japanischen Metalcore Überfliegern von CRYSTAL LAKE in Deutschland und der Schweiz gespielt. Im August waren die Stockholmer auch bei exklusiven Shows in Schweden und Norwegen als Opener der australischen Tech-Metalcore Legenden von NORTHLANE dabei, bevor sie nach Japan in Tokyo zu einem exklusiven Auftritt auf dem True North Festival reisten.
 
Obwohl die Band ihr Debütalbum noch nicht veröffentlicht hat, haben sie schon viele Touren in aller Welt gespielt, einschließlich Großbritannien, Europa, Japan und vor kurzem auch in China.
Sänger Max Andrén sagt: “Ich bin wirklich von all der Unterstützung die wir schon erhalten haben überwältigt. Sowohl von Leuten mit denen wir gearbeitet haben, als auch von Fans überall auf der Welt. Die letzten zwei Jahre waren großartig, aber das ist erst der Anfang und wir können es nicht erwarten, unsere neuen Songs mit euch allen da draußen zu teilen.”


Textquelle: Pressetext

Teile diesen Inhalt mit anderen