Disillusion – The Liberation Tour 2020 – 3 Österreich Termine – Ankündigung / Gewinnspiel

Disillusion – The Liberation Tour 2020
Dezember 2019/Januar – März 2020 – 18 Termine, Europa


Foto: Disillusion Webseite

Für alle, die Disillusion noch nicht kennen: Es sei euch gesagt, hier wird ultimativ hochkarätiger Progmetal gespielt!
Das im September 2019 erschienene Album The Liberation wurde von allen Kritikern hoch gefeiert. Die Leipziger Prog-Metaller feierten somit nach 13 Jahren ein grandioses Comeback, welches sogar mit einem Einstieg in die deutschen Album Charts (Platz 45) belohnt worden ist. Was macht The Liberation für die Fans so besonders. Nach einer großangelegten Crowdfunding Kampagne, welche mit großem Erfolg gestaltet werden konnte, konnte Mastermind Andy Schmidt die Songs für das Album ohne größeren Druck schreiben und somit entstand das nächste Meisterwerk. Die Band zahlt dieses Vertrauen zurück, in dem man Sie jetzt wieder live bestaunen und feiern kann.

Zusammen mit Velocity Sounds Records wurde eine kleine Europatour geplant, welche Anfang Dezember 2019 in Madrid auf dem
Madrid ist the Dark Festival begonnen hat und Ende März 2020 endet. Im österreichischen Raum kommen die Fans in Wien, Salzburg und Innsbruck in den Genuss die Band live zu erleben.
Hier die aktuellen Tourdaten für Österreich: 
26.03.2020 – Wien / Viper Room
27.03.2020 – Salzburg / Rockhouse
28.03.2020 – Innsbruck / PMK


Verlosung:
Für Wien, Salzburg und Innsbruck haben wir für euch Fans etwas ganz besonderes im Köcher. In Zusammenarbeit mit Velocity Sounds Records verlosen wir für jede der drei Shows in Österreich je 1 x 2 Tickets.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Geht auf unsere Facebook Seite, liket diese und schreibt uns im Anschluss daran eine Mail mit euren persönlichen Daten wie eurem eigenen Namen und dem eurer Begleitung per Mail an:
gewinnspiel (at) soundmagnet.eu
Betreff: Disillusion 

Vergesst nicht anzugeben, für welche Stadt ihr gewinnen wollt.

Einsendeschluss: 22.03.20


 

Cooler Artikel? Diskutiere mit auf Facebook!
[Total: 5 Average: 5]